Zwölfte "Wok WM" heute Abend live auf ProSieben

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 08.03.2014 | Kategorie: Shows

Bereits elf Mal veranstaltete Stefan Raab für ProSieben das Showformat "Wok WM". Am heutigen Abend überträgt der Privatsender die nunmehr zwölfte Ausgabe der einstigen Event-Show, die inzwischen den Hinweis "Dauerwerbesendung" tragen muss und eine quotentechnische Talfahrt hinnehmen musste.

Bereits am gestrigen Abend fand das Qualifikationsspringen statt. Hier konnten im 4er-Wok Jonas Reckermann, Sven Hannawald und Annica Hansen die besten Positionen ergattern. Im 1er-Wok platzierte sich Natalie Geisenberger auf dem ersten Platz. Dahinter folgten ihr Armin Zöggeler und Joey Kelly. Erstmals fiel die Übertragung des Qualifyings auf unter eine Million Zuschauer. Im Schnitt verfolgten lediglich 0,93 Millionen Bundesbürger die späte Sendung. Die eigentliche "Wok WM" erreichte im vergangenen Jahr übrigens 2,01 Millionen Zuschauer. Man darf also gespannt sein, wo sich die Sendung heute Abend platzieren wird. Eine TV-Kritik zur zwölften "Wok WM" lesen Sie am Sonntag in unserer Events-Rubrik. Los geht es um 20:15 Uhr auf ProSieben. (dl)