Neuer Tatort mit Til Schweiger

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 07.03.2014 | Kategorie: Filme

Krimi-Freunde dürfen sich am kommenden Sonntag auf einen neuen Tatort mit Til Schweiger freuen. Ob der zweite Teil mit dem berühmten Schauspieler ein derartiger Erfolg wird, wie bereits der erste Teil, bei dem laut Berichten die Einschaltquote bei weit über 12 Millionen Zuschauer lag, wird sich am Sonntag Abend in der Folge "Kopfgeld" um 20:15 Uhr zeigen. Hierbei soll es wohl bei diesem Fall, der geleitet wird von Nick Tschiller, zu überaus heftigen Szenen kommen, welche geprägt sind von Gewalt und Drogenproblemen und so einigen mehreren Toten. Aber nicht nur das. Auch private Beziehungen sollen den Krimi unterstreichen, bei dem mit Sicherheit der von Charme geprägte Schauspieler sein Können unter Beweis stellen wird.

Til Schweiger wurde mit Filmen wie "Manta, Manta", "Der bewegte Mann" und "Knockin’ on Heaven’s Door" bekannt. Seitdem konnte er so einige Ehrungen einheimsen, darunter auch einen Stern der "Boulevard der Stars" in Berlin. Viele Fans, darunter auch vor allem sehr viele weibliche Zuschauer, konnte er bereits früh erobern. All jene dürfen einen spannenden Fernsehabend mit Til Schweiger an diesem Wochenende erwarten. (cse)