Champions League-Achtelfinale heute Abend live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 26.02.2014 | Kategorie: Sport

Heute Abend um 20:45 Uhr stehen zwei Begegnungen im Hinspiel des Achtelfinales der Champions League an. Das ZDF überträgt bereits ab 20:25 Uhr und bereitet die Zuschauer mit Vorberichten auf das Spiel FC Schalke 04 gegen Real Madrid vor, welches dort live übertragen wird. Die zweite Begegnung, Galatasaray Istanbul gegen FC Chelsea können leider nur die Sky-Zuschauer live verfolgen. Die Spieler von Schalke werden wohl ein hartes Stück Arbeit vor sich haben, denn Real hat in der Gruppenphase ganze 20 Tore erzielt. In der Fussball Bundesliga zeigten die Schalker bisher allerdings tolle Spiele und stehen aktuell in der Tabelle auf dem vierten Platz. Real Madrid ist allerdings auch keinesfalls zu unterschätzen. Sie führen in der spanischen Liga.

Gestern fanden bereits zwei weitere Achtelfinal-Spiele statt. Borussia Dortmund besiegte Zenit St. Petersburg mit herausragenden 4:2. Zwei von den Toren erzielte der Dortmunder Robert Lewandowski, der zum Saisonende zum FC Bayern München wechseln wird. Somit wird Lewandowski nun mit 18 Treffern im Europapokal zum Dortmunder Rekordschützen. Ebenso konnte man gestern die Begegnung Olympiakos Piräus gegen Manchester United verfolgen bei der Olympiakos mit 2:0 als Sieger hervorging. Die Rückrundenspiele im Achtelfinale der Champions League werden dann übrigens am achtzehnten und neunzehnten März 2014 im Fernsehen übertragen. (cf)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!