ProSieben: "Circus Halligalli" mit guten Quoten zurück im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 25.02.2014 | Kategorie: Shows

Am Montagabend meldeten sich Joachim Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf aus der rund zweimonatigen Pause zurück. Insgesamt sahen 1,24 Millionen Zuschauer die neue Ausgabe der Show "Circus Halligalli". Außerdem erreichte man in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen einen Marktanteil von 12,3 Prozent, der sich durch 1,02 Millionen Zuschauer generierte.

Auch bei RTL konnte ein Neustart gute Einschaltquoten erreichen. Die erste Folge der mit Steffen Henssler besetzten Dokureihe "Der Restauranttester" holte starke 4,46 Millionen Bundesbürger vor die Bildschirme. Bereits zuvor überzeuge "Wer wird Millionär?" mit 5,35 Millionen Zuschauern. Den Bestwert des Tages erreichte übrigens das ZDF. Die Mainzer lockten mit "Die Flut ist pünktlich" stolze 6,43 Millionen Zuschauer vor die TV-Geräte. Damit konnte der Marktanteil ab 20:15 Uhr auf 19,3 Prozent gesteigert werden. Die ARD konnte mit "Bütt an Bord - Narrenschiff ahoi" lediglich 2,85 Millionen Zuschauer erreichen. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!