Mini-Serie "Heroes Reborn" wird von NBC für 2015 angekündigt

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 24.02.2014 | Kategorie: Serien

Nachdem im Jahr 2010 bereits die letzte Folge der Science-Fiction-Serie "Heroes" von NBC ausgestrahlt wurde, kündigte der US-Sender nun eine Fortsetzung an. "Heroes Reborn" soll als Miniserie mit geplanten 13 Folgen daran anknüpfen. Der Schöpfer von "Heroes", Tim Kring, wird sich auch dem Nachfolger annehmen, der im Jahr 2015 im Fernsehen zu sehen sein soll. Wie der Sender NBC mitteilte, bekam die Serie damals eine große positive Resonanz und war recht erfolgreich, sodass es nun an der Zeit wäre, eine Fortsetzung zu produzieren.

In "Heroes" ging es um eine Gruppe von Menschen, die eines Tages entdeckten, dass sie außergewöhnliche, übernatürliche Kräfte und Fähigkeiten besitzen. Erst im Laufe der Serie haben sie herausgefunden, dass sie zusammengeführt wurden um die Welt zu verändern. Allerdings soll "Heroes Reborn" nicht an diese Geschichte anknüpfen, sondern eine ganz eigene Story bekommen. Über die Darsteller ist bisher noch nichts bekannt. Doch laut NBC ist es nicht ausgeschlossen, dass einige Schauspieler der Originalbesetzung auch dieses Mal wieder mit dabei sein könnten.

Leider steht ein Ausstrahlungstermin im deutschen Fernsehen noch nicht fest. Zudem ist zum aktuellen Zeitpunkt noch fraglich, ob "Heroes Reborn" überhaupt bei uns zu sehen sein wird. (cf)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!