Champions League: FC Bayern München gegen FC Arsenal heute Abend live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.02.2014 | Kategorie: Sport

Am heutigen Mittwoch, 19.02.2014, findet eine Übertragung der Champions League zwischen den Vereinen FC Bayern München und FC Arsenal, statt. Ab 20:45 Uhr, wird der öffentlich-rechtliche Sender ZDF den Anpfiff des Spiels für alle Fußballfans live ausgestrahlt. Diesbezüglich handelt es sich um ein Hinspiel des Achtelfinales. Ausgetragen wird das Spiel in London. Die Bayernspieler selbst, sowie auch alle Bayernfans, werden wohl mehr als hoffen, dass sich heute Abend der erhoffte Sieg gegen den Arsenal einstellt. Bereits vor einiger Zeit hatte der FC Bayern den Arsenal mit kurzem Vorsprung besiegt.

Auf den Fußballspieler Franck Ribery wird die Mannschaft dennoch am heutigen Tag verzichten müssen. Er hat sich zwar mittlerweile nach seiner Operation den Umständen entsprechend erholt. Am Spiel heute wird er dennoch noch nicht teilnehmen können. (cse)