Spekulation um den Drogentod des Schauspielers Philip Seymour Hoffman verhärtet sich

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 05.02.2014 | Kategorie: Leute

Die Spekulationen über den Drogentod von Philip Seymour Hoffman dürften sich erhärten.
Dass Philip Seymour Hoffman an einer Überdosierung Heroin gestorben sein soll, wurde wohl ziemlich schnell klar, nachdem er mit einer Spritze im Arm aufgefunden worden ist.
Laut Berichten hätte weiterhin eine Person, welche selbst Drogen konsumiert, der Polizei mitgeteilt, dass er den Schauspieler Hoffman öfters dabei angetroffen habe, wie er Drogen gekauft hätte. Dies habe sich laut seinen Angaben beim selben Drogenhändler abgespielt, bei dem er selbst seine Drogen bezogen habe. So hat wohl nun die Polizei von New York einige Leute in Haft genommen, die im Verdacht stehen, dem Schauspieler die Drogen verkauft zu haben.

Verstorben ist der Schauspieler am vergangenen Sonntag, den 02. Februar 2014 in New York. Wann aber nun schlussendlich ein Termin für die Beerdigung oder eine Gedenkfeier stattfinden soll, steht noch aus. Wie jedoch anscheinend eine Sprecherin mitgeteilt hatte, soll nach dem Wunsch der Familie geplant sein, dass dem Schauspieler im engsten Kreis die letzte Ehre zuteil wird. (cse)