Dschungelcamp: Winfried raus �" Tanja und Melanie versauen Prüfung

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 31.01.2014 | Kategorie: Shows

Mittlerweile dürften sich die Dschungelcamp-Teilnehmer bestimmt riesig darauf freuen, wenn die Show endlich ein Ende findet. Denn: Dass das letzte "Sterne-Einsammeln" regelrecht baden gegangen ist, liegt vielleicht auch in erster Linie am Stress. So gab es eine neue Prüfung bei der Melanie und Tanja ihr Können unter Beweis stellen mussten. Allerdings ist ihnen das weniger gelungen, da sie nicht mehr als einen Stern einheimsen konnten, was den übrigen Teilnehmer wohl nicht allzu gut gefallen haben dürfte.

Ansonsten lief der Tag im Dschungelcamp wohl gewohnt "ruhig" ab. So ging der Zwist zwischen Winfried und Larissa hin und her, solange bis Winfried am Ende aus dem gefährlichen Dschungel gewählt wurde und er nun eine geruhsame Zeit mit Erholung vom Camp verbringen dürfte.
Wie sich für die weiteren Teilnehmer die restliche Zeit im Dschungelcamp gestalten wird, liegt bestimmt auch am Durchhaltevermögen und Ehrgeiz der Übrigen. (cse)