RTL: Verlängerte Sendezeit für das Dschungelcamp �" Neue Show für Mola auf RTL Nitro?

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 27.01.2014 | Kategorie: Shows

Den hohen Zuschauerquoten von "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus!" ist es zu verdanken, dass RTL die Sendezeit für den australischen Dschungel am morgigen Dienstag erneut bis Mitternacht verlängert. Das Nachsehen haben wieder einmal die Fans der Krimiserie "Person of Interest". Diese müssen nun eine weitere Woche auf die Ausstrahlung ihrer Lieblingsserie warten.

Der bereits ausgeschiedene Dschungelcamp-Teilnehmer Mola Adebisi ließ unterdessen verlauten, dass er in Verhandlungen mit dem Spartensender RTL Nitro bezüglich der Moderation eines Motorsportmagazins stehe. Die Verhandlungen können jedoch erst nach seiner Abreise aus Australien, die im Anschluss an das Finale der Show erfolgen wird, fortgesetzt werden. Ob sich eine Verpflichtung des ehemaligen Viva-Moderators für RTL Nitro positiv auswirken würde, bleibt abzuwarten. Zuletzt verlor Adebisi bei "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus!" wegen seiner Selbstüberschätzung drastisch an Sympathiepunkten, was schließlich zu seinem Ausscheiden aus der Show führte. (or)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!