Bundesliga heute live im TV: Borussia Mönchengladbach gegen FC Bayern München

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 24.01.2014 | Kategorie: Sport

Heute Abend werden ein weiteres mal viele Bayern- und Gladbachfans auf ihre Kosten kommen. So beginnt das Spiel der Bundesliga, Borussia Mönchengladbach gegen den FC Bayern München um 20:30 Uhr. Eine Übertragung des Fußballspiels, welches im Gladbachstadion ausgetragen wird, wird es im Free-TV vom öffentlich-rechtlichen-Sender ARD geben. Am 18. Spieltag befindet sich laut Tabelle von bundesliga.de der FC Bayern auf Platz eins mit 44 Punkten, sowie Mönchengladbach auf Platz drei. Deshalb dürfte es wohl ein sehr spannendes Spiel werden. Würde es nämlich am heutigen Tage zu einem Sieg der Gladbacher kommen, wäre somit der FC Bayern von seiner Spitze gekickt. Hierzu sollte dann nämlich doch gesagt werden, dass die Gladbacher sich bei den Heimspielen immer als sehr gut gegenüber den Bayern bewiesen hatten.

Des weiteren werden heute ebenso in der 3. Liga zwei Spiele stattfinden. Einmal wird sich der VfB Stuttgart II um 19:00 Uhr seinem Gegner Hansa Rostock stellen müssen, sowie der SV Wehen Wiesbaden seinen Anpfiff gegen Hallescher FC um die selbe Uhrzeit haben wird. Wer am Ende die Fights gewinnt, wird sich im Laufe des heutigen Abends zeigen. (cse)