Snap: Sky mit Apple-Unterstützung für Online-Videothek

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 07.01.2014 | Kategorie: Sonstiges

Sky baut den eigenen Service weiter aus. Das kürzlich gestartete Video-on-Demand-Angebot Snap ist nun auch über Appstore von Apple erreichbar und steht für iPhone und iPod touch zum Herunterladen bereit. Somit ergänzt der Pay-TV-Anbieter Sky die Abrufmöglichkeiten zusätzlich zum iPad-, Samsung SmartTV- und Webbrowser-Angebot. Eine Android-App ist nach wie vor nicht verfügbar.

Noch bis Ende Januar können alle Sky-Abonnenten den Service kostenlos antesten. Regulär kostet Snap 9,90 Euro monatlich, Abonnenten erhalten die Online-Videothek zum Preis von lediglich 4,90 Euro. Snap bietet dabei eine deutlich andere Auswahl an, als der VoD-Service Sky Go. Letzterer dient den Sky-Kunden als Ergänzung zum Sky-Abonnement. Snap hingegen soll nun auch den restlichen VoD-Markt abdecken. Gestartet ist Snap erst im Dezember 2013. (dl)