"Let’s Dance �" Let’s Christmas" �" Weihnachtliches Tanzbeinschwingen bei RTL

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.12.2013 | Kategorie: Shows

Aufs Tanzparkett von RTL wagen sich am Freitag- und Samstagabend mal wieder fünf C-Promis und deren Profi-Tanzpartner_innen. Diesmal aber haben alle tänzerische Vorerfahrung, denn nur eine Auswahl an Siegern, bzw. Finalisten der vergangenen Staffeln "Let’s Dance" sind beim Weihnachts-Special live mit dabei. In je zwei Tänzen müssen die Kandidat_innen in der Sendung am Freitag unter Beweis stellen, dass sie das Tanzen seit den letzten Auftritten noch nicht verlernt haben. Die beiden vorweihnachtlichen Live-Sendungen stimmen zudem auf die neue, siebte Staffel von "Let’s Dance" ein, die im Frühjahr 2014 beginnen soll. An den beiden Abenden führen die Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich durch die Show. Die Jury wird besetzt von Profitänzerin und Wertungsrichterin Motis Mabuse, dem strengen Tanzrichter Joachim Llambi und dem Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez.

Dem Gewinnerpaar winkt ein Geldpreis für einen guten Zweck. Unter den Tänzern gesellen sich neben Lindenstraßenurgestein Moritz A. Sachs, der die zu beschäftigte und daher nicht antretende Maite Kelly vertritt, auch Sophia Thomalla, Magdalena Brzeska und Susan Sideropoulos. Das international bekannte Fernseh-Tanzspektakel "Let’s Dance " Let’s Christmas" ist zu sehen an diesem Freitag- und Samstagabend um je 20:15 Uhr bei RTL. (ap)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!