Brad Pitt wird 50

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.12.2013 | Kategorie: Leute

Am heutigen Mittwoch wird Brad Pitt, der berühmte Schauspieler und Vater von sechs Kindern, 50 Jahre alt.
Geboren wurde William Bradley Pitt am 18. Dezember 1963 in Oklahoma. Nach dem Abschluss der Schule, entschied er sich Journalismus zu studieren, bevor er im Jahre 1985 beschlossen hatte, Schauspieler zu werden. Bekannter wurde der angehende Schauspieler nun im Jahre 1991 mit dem Film "Thelma und Louise". Brad Pitt wirkte in Filmen, wie "Sieben", "Ocean's Eleven", sowie "Interview mit einem Vampir" oder "Rendezvous mit Joe Black" mit und schaffte es hierbei sehr viele Herzen von Millionen von Fans zu erobern.

Privat ist Brad Pitt seit einigen Jahren mit seiner Schauspielkollegin Angelina Jolie in einer Beziehung. Zusammen haben sie drei leibliche Kinder, sowie drei Adoptivkinder. Vor seiner Partnerschaft mit Angelina Jolie war der Schauspieler und Produzent mit Gwyneth Paltrow zusammen und war mit Jennifer Aniston verheiratet.
Wir wünschen Brad Pitt zu seinem Geburtstag alles Gute! (cse)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!