Fußball Klub-WM: FC Bayern München gegen Evergrande heute live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.12.2013 | Kategorie: Sport

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und der FC Bayern München hat noch einmal die Möglichkeit ein internationales Turnier zu gewinnen. In Marokko findet die diesjährige Klub-WM statt, was ein Nachfolger des "Weltpokals" ist. Bei der FIFA-Klub-Weltmeisterschaft selbst hat noch nie eine Bundesliga-Mannschaft teilgenommen. Der Bayern-Trainer Josep Guardiola war dort mit FC Barcelona schon einmal erfolgreich und möchte dies mit dem FC Bayern München nun noch einmal schaffen.

Die Partie wird heute live im Fernsehen von der ARD übertragen. Im Ersten beginnt die Vorberichterstattung um 20:25 Uhr. Als Moderator wird Gerhard Delling durch das Programm führen. Mehmet Scholl steht ihm als Experte zur Seite. Kommentator ist Steffen Simon. Ansoß ist bereits um 20:30 Uhr. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!