Fußball: Bayern München und Bayer Leverkusen in der Champions-League live nur im Pay-TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 10.12.2013 | Kategorie: Sport

Der FC Bayern München empfängt heute im eigenen Stadion den englischen Verein Manchester City. Das Hinspiel der Champions League-Vorrunde gewannen die Bayern souverän mit 3:1 Toren, und auch die anderen Vorrundenspiele der Gruppe D konnte die Mannschaft für sich entscheiden. Für die Engländer gab es bisher in der Gruppenphase der sogenannten "Königsklasse des Fußball" nur eine einzige Niederlage " gegen den heutigen Gegner. Entsprechend spannend dürfte das Spiel werden, obgleich es nur noch um den Gruppensieg geht " das Weiterkommen ist bereits für beide Kontrahenten gesichert. Mit einem deutlichen Sieg könnte Manchester allerdings noch die Tabellenspitze erklimmen.

Etwas schwieriger wird es für Bayer Leverkusen. Ein Sieg ist Pflicht, um sich ebenfalls für das Achtelfinale zu qualifizieren. Selbst dann braucht die Mannschaft allerdings Schützenhilfe durch Manchester United, denn Schachtjor Donezk darf auf englischem Boden heute auf keinen Fall gewinnen, wenn der Traum von der Finalrunde der Champions League für Leverkusen nicht platzen soll.

Leider kommen heute nur die Abonnenten von Sky in den Genuss einer Live-Übertragung der heutigen Fußball-Spiele, alle anderen müssen auf Ticker im Videotext oder Internet ausweichen. Erst das Spiel von Borussia Dortmund am morgigen Abend wird auch im frei empfangbaren Fernsehen ausgestrahlt, zusätzlich können Empfänger des Schweizer Senders SF2 dann die Begegnung zwischen Schalke 04 und dem FC Basel sehen. Anstoß ist sowohl bei den heutigen als auch bei den morgigen Spielen um 20:45 Uhr. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!