Fußball: DFB-Pokalspiel zwischen FC Augsburg und FC Bayern München heute live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.12.2013 | Kategorie: Sport

Nachdem gestern nur die Abonnenten von Sky in den Genuss von Live-Übertragungen aus dem DFB-Pokal kamen, wird die heutige Begegnung zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern München live im Ersten übertragen. Die Vorberichte beginnen um 20:15 Uhr und werden von Reinhold Beckmann moderiert, Anpfiff ist eine Viertelstunde später um 20:30 Uhr. Als Kommentator ist dieses Mal Steffen Simon mit von der Partie. Im Anschluss daran wird um 23:15 Uhr der "Sportschau Club" ausgestrahlt. Zu Gast ist Jürgen Klopp, der mit Borussia Dortmund einen der derzeit stärksten Bayern-Konkurrenten trainiert.

Während sich der BVB bereits gestern mit einem 0:2 in Saarbrücken den Einzug in die nächste Runde des DFB-Pokal sicherte, müssen sich die Münchner heute erst noch in Augsburg beweisen. Der derzeitige Tabellenführer der Fußballbundesliga tritt dort gegen den Zehntplatzierten an. Der FC Bayern München gilt also als klarer Favorit, doch auch der FC Augsburg wird sich alle Mühe geben, ins Viertelfinale einzuziehen. Fußballfreunde dürfen sich also auf eine spannende Partie freuen.

Passend dazu Folge 6 unseres Videomagazins: "Das Runde läuft auf dem Eckigen". (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!