Neues Serienprogramm auf Anixe HD

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 12.11.2008 | Kategorie: TV-Szene

Anixe HD startet ab nächsten Montag sein neues Serienprogramm. Neben bewährten Klassikern wie "Becker" und "Frasier" wird dort auch die Anwaltsserie "Alabama Dreams" zu sehen sein. Darüber hinaus wird der Sender die Detektivserie "Buddy Faro" sowie die Sitcoms "Cybill", "Shooting Stars" und "LateLine" im Programm haben, ebenso wie die Serie "Clan der Vampire", in der Vampire in Menschengestalt das Geschäftsleben in San Francisco kontrollieren.

Anixe HD ist der erste frei empfangbare deutsche Fernsehsender, der sein Programm rund um die Uhr im hochauflösenden HDTV-Format ausstrahlt und kann über Satellit sowie an vielen Orten auch im Kabel empfangen werden. Wer noch nicht für das hochauflösende Fernsehen gerüstet ist, kann das Programm auch über dem Schwestersender Anixe SD in herkömmlicher Auflösung digital über Kabel und Satellit sehen. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!