Champions League: Bayer Leverkusen gegen Manchester United heute live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 27.11.2013 | Kategorie: Sport

Der FC Bayern Münchentritt heute bereits um 18 Uhr gegen ZSKA Moskau an, sind aber schon sicher durch die Gruppenphase durch. Bereits gestern spielten Dortmund gegen Neapel (3:1) und konnten sich eine gute Ausgangsposition für die letzte Runde der Vorgruppenpahse sichern. Schalke spielten gestern in Bukarest (0:0) und haben ebenfalls noch gute Chancen auf ein Weiterkommen. Für Bayer Leverkusen stehen auch noch alle Türen offen. Aktuell sind sie noch auf dem zweiten Platz in der Gruppe A hinter Manchester United. Gegen die Engländer müssen die Leverkusener heute antreten und könnten mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung Viertelfinale tätigen. Aber auch mit einer Niederlage hätten sie noch gute Möglichkeiten auf ein Weiterkommen.

Das heutige Spiel zwischen Leverkusten und Manchester United wird ab 20:15 Uhr live im ZDF übertragen, das Bayern-Spiel am Vorabend nur auf SKY. Da es sich bei dem Leverkusen-Spiel um eine brisante Begegnung handelt, trifft es sich gut mit einer Ausstrahlung im freien Fernsehen. Anstoß ist wie gewohnt ab 20:45 Uhr. Im Rahmen der Sendung haben es die Zuschauer heute mit drei Olivers zu tun: Als Moderator wird Oliver Welke durch die Sendung führen. An seiner Seite ist als Experte die Torwart-Legende Oliver Kahn zu sehen. Während des Spiels wird als Kommentator Oliver Schmidt durch die Sendung führen. Während der Halbzeit-Pause um 21:30 Uhr wird eine Heute-Journal-Sendung inklusive Wetter zu sehen sein. Einen Livea-Stream der Begegnung finden Sie in der ZDF-Mediathek. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!