"TV total Turmspringen": Die neunte Auflage heute Abend live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 23.11.2013 | Kategorie: Shows

Mit der heute Abend stattfindenden Übertragung des "TV total Turmspringens" strahlt ProSieben die bereits neunte Ausgabe der Showreihe aus. Damit würde man im kommenden Jahr Jubiläum feiern - sofern das Format auch dann wieder auf die Bildschirme zurückkehrt. Die lange Teilnehmerliste für den heutigen Abend kann sich sehen lassen. Mit Joey Kelly, Fabian Hambüchen und Daniel Aminati hat man durchaus sportliche Einzelspringer mit dabei. Beim Synchronspringen werden unter anderem Lars und Ande von Mundstuhl, Ronja Hilbig und Patric Heizmann sowie Ben und Andi Schweiger antreten. Musikalisch wird die Event-Show von den "Backstreet Boys", James Blunt und "Family of the Year" begleitet.

Hinsichtlich der Einschaltquoten ging es in den vergangenen Jahren eher bergab. Die letzte Ausgabe im November 2012 sahen 2,29 Millionen Bundesbürger. Bei den 14- bis 49-jährigen waren 1,62 Millionen Werberelevante mit dabei. ProSieben startet die Liveübertragung aus München um 20:15 Uhr. Eine TV-Kritik mit allen Ergebnissen lesen Sie am Sonntag in unserer Events-Rubrik. (dl)