"Schlag den Raab": Stefan siegt im Duell gegen David

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.11.2013 | Kategorie: Shows

Über vier Stunden dauerte die gestrige "Schlag den Raab"-Ausgabe an. Dabei konnte sich Stefan Raab gegen den Kandidaten David durchsetzen. Zunächst lief es ganz gut für den Kriminalkommissar. In den ersten fünf Spielen konnte er sich sowohl im Platzieren von Kastanien als auch im Poolball durchsetzen. Mit einem Punktestand von 9:6 für Stefan Raab beendeten die Duellanten das erste Drittel der angesetzten 15 Spiele. Danach dominierte Raab jedoch und konnte jedes weitere Spiel für sich entscheiden. Auch im letzten Spiel "Scheiben schießen" musste er sich mit 5:0 Treffern geschlagen geben. Mit einem Endstand von 72:6 fand die Sendung um 00:40 Uhr ihr Ende.

Der Jackpots steigt somit um weitere 500.000 Euro an. Um die Gesamtsumme von rund 3.000.000 Euro wird am 21. Dezember gezockt. Eine TV-Kritik mit einer Zusammenfassung aller Spiele lesen Sie am Sonntag in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!