RTL: Ausstieg von Isabell Horn bei "GZSZ"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.11.2013 | Kategorie: Serien

Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass Felix von Jascheroff alias John Bachmann die Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verlässt, gab RTL heute einen weiteren Ausstieg bekannt. Isabell Horn, die in der Rolle der Pia Koch Johns Verlobte spielt, wird ebenfalls Mitte Februar 2014 letztmalig in der Seifenoper zu sehen sein. Die genaue Art des Ausstiegs der Serienfigur wurde zwar noch nicht bekannt gegeben, der Serientod wird von RTL jedoch ausgeschlossen. Somit bleibt eine spätere Rückkehr Horns zu GZSZ weiterhin offen.

Seit dem Frühjahr 2009 verkörpert die 29-jährige Isabell Horn bei GZSZ die Rolle der DJane Pia Koch. Zuvor spielte die ausgebildete Schauspielerin bei mehreren Musical- und Theaterproduktionen mit. Unklar ist, ob der Ausstieg Horns auf ihren Wunsch hin erfolgte oder ihre Serienfigur dramaturgischen Gründen zum Opfer fiel. Auch über die zukünftigen Projekte Horns ist bislang nichts bekannt. (or)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!