Ausstieg bei GZSZ �" Felix von Jascheroff

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 06.11.2013 | Kategorie: Serien

Berichten zufolge, wird Felix von Jascheroff, bekannt als John Bachmann in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", in Kürze aus der Serie aussteigen. Wie genau "John" sich verabschieden wird, ist und bleibt bis zur Ausstrahlung ein Geheimnis. Klar ist aber dennoch, dass sich Felix von Jascheroff wohl einen späteren Wiedereinstieg in die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" offen halten will. Felix von Jascheroff steht seit dem Jahre 2001 bei GZSZ vor der Kamera.

Angefangen bei seinem aufsässigen Verhalten, über die Liebe zu Paula, das Kennenlernen seiner Halbgeschwister Philip und Emily, der Tod seines Vaters Hannes, die Beziehung mit Caro, der Mutter seines Sohnes, sowie bis zur Arbeit im "Mauerwerk" und das Verhältnis zu Pia, hat die Serienfigur John bis heute im wahrsten Sinne des Wortes, sowohl gute, als auch weniger gute Zeiten erleben dürfen. Doch diese Zeit wird nun erst einmal vorbei sein. In Zukunft plant von Jascheroff sich auf andere Projekte, sowie auf seine Familie zu konzentrieren. (cse)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!