Champions League: FC Bayern München heute live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 05.11.2013 | Kategorie: Sport

Am heutigen Abend werden die ersten Rückrundenspiele der UEFA Champions League-Gruppenphase ausgetragen. Der FC Bayern München tritt dabei in Tschechien gegen den FC Viktoria Pilsen an. Übertragen wird die Partie ab 20:45 Uhr beim Pay-TV-Anbieter Sky. Bereits vor zwei Wochen trafen beide Mannschaften in München aufeinander. Hier konnte der FC Bayern einen 5:0-Kantersieg erlangen. Trotz des starken Auftritts erwartet Franz Beckenbauer auch heute ein bemühtes Team. "Internationale Spiele nimmt man automatisch ernster als gegen Underdogs aus der Bundesliga. Die Bayern werden mit dem selben Engagement rangehen wie im Hinspiel", so "der Kaiser".

Im ZDF wird indes erst am Mittwoch eine Champions League-Liveübertragung stattfinden. Dann trifft nämlich Borussia Dortmund zuhause auf den FC Arsenal, den man bereits in England mit 2:1 besiegte. Anschließend ist noch die Zusammenfassung des Spiels FC Chelsea gegen FC Schalke 04 zu sehen sein. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!