Bald neuer Nachfolger von "How I Met Your Mother"?

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 01.11.2013 | Kategorie: Serien

In naher Zukunft könnte ein neuer Ableger von "How I Met Your Mother" im Fernsehen erscheinen. So wird derzeit darüber diskutiert, ob die Serie, bei der bereits in den USA die letzte Staffel zu sehen ist, in "How I Met Your Father" weitergeführt wird. Die Serie ist so aufgebaut, dass der Darsteller Ted, seinen Kindern in der Zukunft vermittelt, wann und unter welchen Umständen er ihre Mutter das erste mal getroffen hat. Nebenbei geht es auch um seine Freunde, die ebenso wie er selbst, in einigen Jahren Beziehungstechnisch einiges erlebt haben dürften. Der Ableger soll nun genau die umgedrehte Variante sein. Hierbei soll Teds Frau den Kindern erklären, unter welchen Bedingungen, wann und wo genau, sie ihren Vater lieben gelernt hat.

Die amerikanische Fernsehserie, bei der die Erstausstrahlung im Jahre 2005 war, wird seit 2008 auch hier in Deutschland übertragen. Geplant wäre grundsätzlich gewesen, dass "How I Met Your Mother" nach acht Staffeln beendet sein soll. Die neunte Staffel wurde jedoch im letzten Jahr zusammen mit den Darstellern ausgehandelt. (cse)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!