Fernsehlotterie in Zukunft ohne Monica Lierhaus

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 30.10.2013 | Kategorie: Leute

Erst vor einiger Zeit, im Jahre 2009, musste sich Monica Lierhaus einer schweren Operation unterziehen. Bereits zwei Jahre später stand die Moderatorin wieder vor der Kamera. Laut einem Bericht von Focus Online hat das ARD nun jedoch angekündigt, dass es mit ihrer Anwesenheit bald vorbei sein wird. So soll sie bereits Ende 2013 ihren letzten Auftritt in der Fernsehlotterie tätigen. ARD will zu den Gründen im Moment nicht konkret Stellung beziehen.
Was Monica Lierhaus jedoch bereits angekündigt hat, ist, dass sie bei der Fußball-WM im nächsten Jahr gerne wieder als Moderatorin zur Verfügung stehen würde.

Für Monica Lierhaus gab es nach ihrer schweren Operation kaum eine Chance auf ein normales Leben. Die "rzte die sie betreuten, waren diesbezüglich nicht sehr zuversichtlich. Doch sie selbst war es, die sich immer wieder Räume schaffte um neuen Mut zu schöpfen. Von Anfang an, gab sie nicht auf und zeigte sich erstmals wieder im Fernsehen bei der "Goldenen Kamera" 2011. Zu dieser Zeit bereits, wirkte sie sehr zuversichtlich und arbeitet bis heute an ihrem weiteren Erfolg. (cse)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!