Ferienbande Gewinnspiel und Interview

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.11.2008 | Kategorie: Intern

Die Ferienbande, eine Parodie auf die populären Jugendhörspiele der 80er Jahre, wie "TKKG", "Die drei Fragezeichen" oder "Die fünf Freunde", erfreut sich ungebrochener Beliebtheit. Am 14. November erscheint schon der vierte Teil der Hörspiel-Serie, die ursprünglich als Radio-Comedy konzipiert war. Er trägt den Namen "Die Ferienbande und das bumsfidele Geisterschiff" und wird wie üblich von WortArt veröffentlicht.

Neben den alt-bekannten Sprechern sind diesmal wieder einige Gastsprecher mit von der Partie. So wird man diesmal unter anderem Gisela Fritsch, bekannt als "Karla Kolumna" in der Hörspielserie "Benjamin Blümchen", den TV-Terminator Oliver Kalkofe oder Jens Wawrczeck, "Peter Shaw" aus den "Drei ???", zu hören kriegen.

Passend zu diesem Ereignis, haben wir ein Ferienbande-Gewinnspiel ins Leben gerufen. Dort haben Sie bis zum 23. November die Chance, eine von drei CDs des neuen Teils zu ergattern. Außerdem haben wir die Möglichkeit genutzt, Kai Schwind und Sven Buchholz, den Machern der Hörspiel-Serie, ein paar interessante Fragen zu stellen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!