Neues Design für Männersender DMAX

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.11.2008 | Kategorie: TV-Szene

Ende des Jahres wird der Männersender DMAX ein neues On-Air-Design bekommen. Unter anderem werden die Werbetrenner und Trailer erneuert. Lediglich das Logo des Senders und die Grundfarbe sollen bestehen bleiben, um dem Zuschauer die vertrauten Elemente zu erhalten.

Entwickelt wird das neue Design von der Agentur Bruce Dunlop & Associates (BDA). So ist die Geschäftsführerin erfreut über die erneute Zusammenarbeit mit dem Sender: "Es freut uns, dass der Sender so erfolgreich ist, und genau da liegt auch die Herausforderung: Aus dem alten Vertrauten etwas Neues zu schaffen, um die klare Positionierung des Senders auch in seinem Erscheinungsbild noch deutlicher heraus zu stellen. Wir freuen uns auf die Aufgabe und haben an diesem Auftrag sehr viel Spaß."
DMAX ging in Deutschland am 1. September 2006 als erster Männer-Spartenkanal auf Sendung. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!