RTL: "Das Supertalent" siegt über die "Stock Car Crash Challenge"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 13.10.2013 | Kategorie: Shows

Bereits am Freitagabend strahlte ProSieben das Qualifying zur "Stock Car Crash Challenge" aus. Dabei konnte der Privatsender lediglich 610.000 Zuschauer für sich gewinnen. Am Samstagabend erreichte man mit der eigentlichen Show zwar deutlich mehr Zuschauer als am Abend zuvor, schaffte es diesmal jedoch nicht über die Marke der zwei Millionen Zuschauer. Insgesamt waren ab 20:15 Uhr nur 1,66 Millionen Bundesbürger mit dabei, um die als Dauerwerbesendung bezeichnete Sendung zu sehen.

In der Gruppe der 14- bis 49-jährigen versammelten sich 1,12 Millionen junge Zuschauer vor den Fernsehgeräten. Auch hier blieb man weit hinter den Werten der Vorjahre zurück. Besser lief es dagegen bei RTL: "Das Supertalent" holte mit 5,60 Millionen Zuschauern den Tagessieg. Knapp dahinter landete "Rosa Roth". Das ZDF erreichte damit 5,50 Millionen Zuschauer. Eine TV-Kritik zur Show lesen Sie in unserer Events-Rubrik. (dl)