Kevin James bald in neuer Sitcom zu sehen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.10.2013 | Kategorie: Leute

Eine neu geplante Sitcom wird in nächster Zeit über die Bildschirme flimmern. So wird der Hauptdarsteller der sehr beliebten Serie "King of Queens", Kevin James, eine Rolle in einer neuen Serie anstreben und dazu auch für die Aufgabe des Executive Producers hinter der Kamera zur Verfügung stehen. Unbekannt ist jedoch, zu welchem Zeitpunkt eine Ausstrahlung stattfinden wird. Kevin James hatte von 1998 bis 2007 die Rolle des Doug Heffernan in "King of Queens" übernommen und somit die Herzen vieler Sitcomfans erobert. Überzeugt hatte er aber hierzu nicht nur als Seriendarsteller, sondern ebenso als echte Kinogröße.

In Filmen wie "Hitch " Der Date Doktor", "Der Zoowärter" oder "Der Kaufhaus Cop" durfte er sein Können unter Beweis stellen. Neben der Schauspielerei, betätigt sich Kevin James weiterhin auch als Drehbuchautor und arbeitet als Synchronsprecher. Bildquelle: Dieter Schütz / pixelio.de (cse)