RTL punktet mit "Wer wird Millionär?"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 21.09.2013 | Kategorie: TV-Szene

Am gestrigen Freitagabend konnte RTL mit einem weiteren Zocker-Special von "Wer wird Millionär?" bei den Zuschauern punkten. Ab 20:15 Uhr waren 5,76 Millionen Bundesbürger mit dabei. Nicht nur der Marktanteil kletterte auf 19,9 Prozent der Fernsehzuschauer an. Die Sendung war zugleich das am meisten gesehene Format des Abends. Bei den 14- bis 49-jährigen erreichte man 1,94 Millionen Zuschauer.

Im Ranking knapp dahinter landete das ZDF mit "Der Alte". Hier waren ganze 4,93 Millionen Zuschauer mit dabei. Auch ansonsten waren die öffentlich-rechtlichen Sender eher stark besetzt. So sahen beispielsweise 3,10 Millionen Satire-Fans die "heute-show". Am Vorabend punktete "Der Landarzt" mit über drei Millionen Zuschauern. (dl)