UEFA Champions League: FC Bayern heute nicht live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.09.2013 | Kategorie: Sport

Wer heute Abend das Fußballspiel zwischen dem FC Bayern München und ZSKA Moskau sehen will, muss auf die Pay-TV-Plattform Sky zurückgreifen. Während das ZDF nur die Mittwochsrechte besitzt, werden die Dienstagsspiele ausschließlich über den Pay-TV-Anbieter zu empfangen sein. Aus deutscher Sicht dürfte auch die Partie zwischen Manchester United und Bayer Leverkusen große Bedeutung haben. Sky überträgt die Partien live und in HD ab 20:45 Uhr.

Am morgigen Abend kommt dann auch das ZDF zum Zuge: Mit dem Aufeinandertreffen des SSC Neapel und Borussia Dortmund wird man die erste Partie des neuen Champions League-Saison im Programm haben. "Neapel - das ist ein dickes Brett, was wir da bohren müssen. Aber wir sind ja auch kein Fallobst", so Jürgen Klopp vor dem wichtigen Spiel. Ebenso wie die heutigen Partien wird dann das Duell zwischen dem Steaua Bukarest und dem FC Schalke 04 nur bei Sky zu sehen sein. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!