Mit oder ohne David Hasselhoff? "Promi Big Brother" startet heute in Sat.1

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 13.09.2013 | Kategorie: Shows

Ab heute Abend dürfen zehn Stars für 15 Tage miteinander in einem Container verharren, indem sie 24 Stunden von verschiedenen Kameras aus unterschiedlichen Blickwinkeln überwacht werden. Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn werden bei dieser Sendung, ähnlich aufgebaut wie die ehemalige Sendung "Big Brother" von RTL II, Moderatoren sein und die Prominenten begleiten. Auf eine Liveübertragung dürfen sich die Zuschauer jeden Tag ab 22:15 Uhr freuen. So können sie miterleben, wie es den Gästen wie, Jenny Elvers, deren Einzug bereits auf Sat1.de bestätigt worden ist, im Big Brother Haus die nächsten Tage geht.

Wer dagegen noch in das Haus mit einziehen wird, ist offiziell noch nicht bekannt, spekuliert wird darüber jedoch allemal. Gerüchte gibt es derzeit, die besagen, dass David Hasselhoff mit in das Haus einziehen wird. Ob und wie alle Kandidaten bis zum Ende aushalten werden und wie der Umgang miteinander sein dürfte, wird sich ab heute Abend zeigen. Die Verantwortung für die Sendung Promi Big Brother liegt bei der Firma Endemol. (cse)