"Bully macht Buddy" �" neue Sitcom mit Michael "Bully" Herbig in Produktion

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 12.09.2013 | Kategorie: Shows

Vieles ist noch nicht bekannt, dennoch kündigt ProSieben schon jetzt eine für Winter geplante Ausstrahlung einer neuen Sitcom mit "Bully" an. Über einen genauen Sendeplatz ist der Sender sich noch nicht sicher, der Drehstart in dieser Woche aber wurde offiziell bestätigt. Bereits zum Jahresbeginn wurde bekannt, dass Michael "Bully" Herbig an einer neuen Sendung für ProSieben arbeitet, nachdem es einige Zeit ruhiger um ihn geworden war. Nach den mehr oder weniger erfolgreichen Kinoproduktionen "Wickie und die starken Männer", "Das Leben ist zu lang", "Hotel Lux" und "Zettl" soll nun nach US-amerikanischem Vorbild ein vor Live-Publikum aufgezeichnetes Format entstehen.

Bereits an diesem Freitag soll die erste Aufzeichnung in den Bavaria Filmstudios in München erfolgen. Tickets seien noch verfügbar und kosteten 15 Euro. Der Titel des neuen Formats lautet "Bully macht Buddy". Herbig wird sich in dieser Serie selbst spielen. Zunächst seien sechs Folgen geplant. Produziert wird bis in den Oktober. (ap)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!