High School Musical 3 als Karaoke-Version im Kino

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 10.11.2008 | Kategorie: Filme

Das "High School Musical 3" setzt seinen Siegeszug durch die weltweiten Kinos fort. Für die Zuschauer, die nicht genug kriegen können, kommt ab dem 13. November eine neue Karaoke-Fassung des Filmes in die bundesdeutschen Lichtspielhäuser. Das heißt, dass die Songtexte auf der Leinwand zu sehen sein werden und das Publikum die Chance hat, die Lieder mit zu singen.

In den Vereinigten Staaten startete die Karaoke-Version des "High School Musicals" schon am 7. November. Dort wurde die Version in 125 unterschiedlichen Kinos gesendet. Ab dem 13. November wird es die Karaoke-Version auch in 17 bundesdeutschen Kinos zu sehen sein:

Bad Aibling, Kino Linden / Bad Laasphe, Kino Residenz / Belzig, Kino Hofgarten / Bocholt, Kino Kinodrom / Bremen, Kino Cinespace / Forchheim, Kino Schauburg / Karlsruhe, Kino Filmburg / Mönchengladbach, Kino Comet Cinecenter / München, Kino Royal / Nürnberg, Kino Cinecitta / Rheine, Kino City / Rheine, Kino Cinetech / Schrobenhausen, Kino Cinepark / Speyer, Kino Theaterhaus / Stuttgart, Kino Gloria / Ulm, Kino Xinedom / Walldorf, Kino Luxor.

Wie lange der Run des Filmes noch anhalten wird, bleibt noch abzuwarten. Der vierte Teil des Kassenhits wird sicher nicht lange auf sich warten lassen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!