WM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Österreich heute live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 06.09.2013 | Kategorie: Sport

Fußballtechnisch werden sich Fans heute Abend wieder sehr freuen und auf ihre Kosten kommen. Eine erste Ankündigung an dieser Stelle wäre das WM-Qualifikationsspiel-2014 zwischen Deutschland und Österreich um 20:45 Uhr. Der öffentlich-rechtliche-Sender ZDF und ZDF HD werden für eine Übertragung sorgen. Dennoch beginnt bereits vor Anpfiff des Qualifikations-Spiels, das Länderspiel Deutschland gegen Polen. Die Eröffnung des Spiel beläuft sich auf 17:00 Uhr und wird gesendet vom DFB-TV. An dieser Stelle jedoch noch nicht genug.

So kommt es heute Abend noch zu einem Freundschaftsspiel, welches ab 17:45 Uhr in Schönkirchen, zwischen dem Verein TSG Concordia Schönkirchen und Hamburger SV ausgetragen wird. Alles in allem, kann bereits gesagt werden, dass einem gelungen Fußballabend nichts im Wege stehen dürfte. (cse)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!