"Inka!" auf Sendeplatz der "Topfgeldjäger" heute erstmals im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 02.09.2013 | Kategorie: Shows

Die Zeit der Nachmittagstalkshows ist eigentlich längst vorbei. Vor einigen Jahren jagte eine Sendung die nächste, bis schließlich stattdessen die Gerichtssendungen aufkamen, die heute wiederum längst vom "Reality TV" abgelöst wurden. Daher ist es durchaus ein Wagnis des ZDF, es abermals mit einer Nachmittagstalkshow zu versuchen. "Inka!" geht heute um 15:05 Uhr erstmals auf Sendung und wird Montag bis Freitag ausgestrahlt. Damit übernimmt das Format den Sendeplatz der Kochduell-Show "Topfgeldjäger" mit Steffen Henssler und Frank "Rose" Rosin.

Inka Bause, die durch die Sendung führen wird, ist den Zuschauern vor allem aus der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" bekannt, die sie seit Jahren bei RTL moderiert. In ihrer neuen Sendung sollen sowohl Prominente als auch interessante, nicht berühmte Menschen im Mittelpunkt stehen. Im Gegensatz zu den früheren Nachmittagstalks geht es nicht darum, möglichst viel Privates und Peinliches auszuplaudern, vielmehr soll "Inka!" zwar unterhaltsam, aber auf keinen Fall schmuddelig sein. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!