Fußball: Supercup-Spiel des FC Bayern München gegen Chelsea London heute live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 30.08.2013 | Kategorie: Sport

Fußballfans dürfen sich heute auf eine hochkarätige Begegnung freuen: Der FC Bayern München trifft heute in Prag im Supercup auf die Chelsea London. Für die Bayern hat das Spiel eine ganz besondere Bedeutung, und das gleich in zweierlei Hinsicht: Mit den Engländern haben sie noch eine Rechnung offen, denn sie wollten bei der Erfüllung des Traums vom Champions League-Sieg im eigenen Station nicht wirklich mitspielen und bezwangen den FC Bayern München im Elfmeterschießen. Entsprechend scharf dürften die Münchner auf einen Sieg gegen Chelsea London sein.

Der andere Grund ist nicht minder wichtig: Der FC Bayern München hat bisher so ziemlich jeden Titel erreicht, den es auf nationaler und internationaler Ebene zu erringen gibt " bis auf einen: Der Supercup konnte bislang noch nicht nach Hause gebracht werden. Dies würde die Mannschaft heute natürlich gerne ändern. Ob es gelingt, ist ab 20:45 Uhr im ZDF zu sehen, die Vorberichte beginnen um 20:15 Uhr. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!