Champions League: Rückspiel zwischen Schalke 04 und Paok Saloniki heute live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 27.08.2013 | Kategorie: Sport

Heute Abend wird in der Champions League der Anpfiff des Rückspiels zwischen dem griechischen Verein Paok Saloniki und Schalke 04, um 20:45 Uhr sein. Ausgestrahlt wird dieses Spiel vom deutschen öffentlich-rechtlichen Sender ZDF und vom Sender Sky Sport. Der Verein, der heute Abend dem Gesamtsieg über beide Spiel erlangt, kann bereits nach dem Spiel seinen Einzug in die Gruppenphase der Champions League feiern. Bei diesem Rückspiel handelt es sich um ein Geisterspiel, bei dem die Fußballer ohne Fans und Zuschauer ihr Können unter Beweis stellen müssen. Letzte Woche wurde der Verein dazu angehalten, nachdem es beim Hinspiel (1:1) dieser beiden Mannschaften unter den Fans zu Unstimmigkeiten gekommen ist und daraufhin die Polizei eingegriffen hatte.

Ebenso wird es heute Abend noch zwei weitere Fußballspiele geben, die beide um 18:30 Uhr beginnen. Ein Bundesligaspiel zwischen dem SC-Freiburg und dem FC Bayern München, welches vom Sender Sky Fußball-Bundesliga übertragen wird, sowie ein Freundschaftspiel zwischen Heider SV und Hamburger SV. (cse)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!