Teen Choice Awards 2013: "Pitch Perfekt" ist bester Kinofilm

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 13.08.2013 | Kategorie: Shows

Beim Fernsehpreis "Teen Choice Awards 2013" wurde der Kinofilm "Pitch Perfect" in mehrfacher Hinsicht Ehre zuteil. So wurde einmal "Pitch Perfect" als bester Kinofilm im Bereich "Comedy" ausgezeichnet, sowie auch die Hauptdarsteller einen Preis erhielten. Der Award hielt auch einen Preis für den ausgezeichnetsten Filmbösewicht bereit, der an Adam DeVine überreicht wurde, der ebenso in "Pitch Perfect" mit wirkt. Zwei der Darsteller in "Pitch Perfect" sind Skylar Astin und Rebel Wilson.

Die beliebte Fernsehserie "Vampire Diaries" bekam an dieser Stelle ebenfalls mehrere Awards. So wurde das Serien-Traumpaar Ian Somerhalder und Nina Dobrev geehrt und die Serie gleichzeitig als die "Beste Fantasy- und Sci-Fi-Serie" benannt. Bei diesem Fernseh- und Filmpreis, welche es seit 1999 gibt und die Rechte beim Fernsehsender FOX liegen, hat die jugendliche Generation über Voting die Möglichkeit ihre beliebten Stars zu wählen. (cse)