Heute DFB-Pokalspiel BSV Rehden gegen FC Bayern München ab 20:15 Uhr im Ersten

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 05.08.2013 | Kategorie: Sport

Es ist das letzte Spiel der ersten Hauptrunde um den DFB-Pokal. Am heutigen Montag treffen die Viertligisten des BSV "Schwarz-Weiß" Rehden auf die Erstligisten des FC Bayern München. Angepfiffen wird das Spiel um 20:30 Uhr von dem erfahrenen Zweitliga-Schiedsrichter Christian Bandurski aus Essen. Ab 20:15 Uhr findet im Ersten eine Liveübertragung des Ereignisses aus der Osnabrücker OsnaTel-Arena statt. Bereits zehn Jahre ist es her, dass sich die Fußballmannschaft der niedersächsischen Gemeinde Rehden zum letzten Mal für den DFB-Pokal-Wettbewerb qualifizieren konnte. Damals unterlag sie dem TSV 1860 München mit 1:5. Dennoch zeigte die Vergangenheit, dass auch der Top-Favorit FC Bayern München nicht vor Niederlagen gefeit ist.

Dieser unterlag beispielsweise im Jahr 1994 dem fränkischen TSV Vestenbergsgreuth mit 0:1. Es bleibt also abzuwarten, ob dem BSV "Schwarz-Weiß" Rehden heute ein Überraschungssieg gegönnt ist oder wie zu erwarten der FC Bayern München gewinnen wird. (or)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!