"Schlag den Star" heute mit Sven Hannawald

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 20.07.2013 | Kategorie: Shows

Der ehemalige deutsche Skispringer Sven Hannawald ist heute Abend bei "Schlag den Star" zu sehen. Dabei wird er um einen Jackpot von 100.000 Euro spielen, den der Kandidat gewinnen kann. "Ich bin sportlich und geschickt und werde in jedem Spiel an meine Grenzen gehen", so der Sprungstar. In der letzten Ausgabe siegte Matze Knop, sodass sich die Gewinnsumme um 50.000 Euro erhöhte. Lediglich 1,59 Millionen Zuschauer verfolgten das erste Duell der nunmehr fünften Staffel. Die zweite Folge ist heute ab 20:15 Uhr bei ProSieben zu sehen.

Erst am vergangenen Wochenende war Sven Hannawald mit seiner Partnerin Alena Gerber in der Sat.1-Show "Mein Mann kann" zu sehen, aus der die beiden sogar als Sieger hervor gingen. Den Gewinn von 50.000 Euro spendeten sie an die Christoph Metzelder Stiftung. Eine TV-Kritik finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!