Fox: "Die Simpsons" treffen im nächsten Jahr auf Familie Griffin

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.07.2013 | Kategorie: Serien

Das US-Network Fox plant, die Zeichentrickformate "Die Simpsons" und "Family Guy" zu vermischen. Allerdings nur für eine Folge letztgenannter Serie. Geplant ist, dass die Familie um Vater Peter Griffin nach Springfield reist und dort auf die Familie Simpson trifft. Eine Storyline, die durchaus viele lustige Situationen hervorbringen kann. Ausgestrahlt werden soll die Episode in der 13. Staffel, die erst in der zweiten Jahreshälfte 2014 auf Fox zu sehen sein wird.

Indes wird die Cartoonserie "American Dad" ab der elften Staffel, die ab Herbst 2014 ausgestrahlt werden soll, nicht mehr bei Fox zu sehen sein. Das Network setzt die Serie nach der noch ausstehenden zehnten Staffel ab. Die elfte "American Dad"-Staffel wird ab dann beim kleineren Partnersender TBS zu sehen sein und nur noch 15 statt der üblichen 22 Folgen umfassen. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!