"Wetten Dass…?" heute ohne Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 08.11.2008 | Kategorie: Shows

Pünktlich um 20:15 Uhr sendet das ZDF heute wieder die beliebte Sendung "Wetten Dass…?". Doch bei der Gästeliste gab es jetzt eine kurzfristige "nderung. Der Tennis-Profi Boris Becker und seine geplante Begleitung haben abgesagt. Denn vor wenigen Tagen hat das Pärchen seine Trennung bekannt gegeben. Becker und Meyer-Wölden hatten vor wenigen Wochen erst ihre Verlobung gefeiert.

Die Sendung, die diesmal live aus Berlin übertragen wird, hat aber genug andere hochkarätige Gäste vorzuweisen. Neben Jamie Oliver sind diesmal unter anderem auch Uma Thurman, Anke Engelke oder Kid Rock mit von der Partie. Als Gastgeber gibt sich auch bei der 177. Ausgabe wieder Thomas Gottschalk die Ehre. Einem unterhaltsamen Fernsehabend steht somit nichts mehr im Wege. Alternativ geht in der ARD Hansi Hinterseer und auf RTL Dieter Bohlen mit der "Supertalent"-Show auf Sendung. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!