Beziehungs-Aus zwischen Ochsenknecht-Sohn Rocco und Kim Gloss

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 21.06.2013 | Kategorie: Leute

Das Traumpaar aus dem Dschungel-Camp hat sich getrennt. Nachdem Kim am 11. Februar dieses Jahres die gemeinsame Tochter Amelia zur Welt brachte, hat sich das Paar nun getrennt. Der Sängerin gehe aus laute eigener Aussage so, "wie es einem nach einer Trennung eben so geht". Doch die zweimal pro Woche stattfindenden Auftritte im Bierkönig auf Mallorca lenken sie gut ab. Das Liebes-Aus sei die Folge einiger Streits zwischen Kim "Gloss" Debkowksi und Rocco Stark, welche unter anderem wegen der Social Media-Plattform Facebook auftraten.

Rocco habe dort des Öfteren Fotos der gemeinsamen Tochter veröffentlicht, womit die 20-jährige Sängerin nicht einverstanden gewesen sei. Ob dies allerdings der eine wahre Grund ist bleibt zu bezweifeln, da auch die Mutter selber dort Fotos von Amelia postete. (js)