Paris, Tochter von Michael Jackson �" Suizidversuch

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 06.06.2013 | Kategorie: Leute

Laut Angaben von FOCUS Online soll sich Michael Jacksons Tochter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch das Handgelenk aufgeschnitten und Tabletten genommen haben. Auch ihre Mutter Debbie Rowe, mit der Paris seit einiger Zeit Kontakt hatte, bestätigte, dass ihre Tochter seit dem Tod des Vaters Michael Jackson, welchem sie sehr nahe stand und den sie unbeschreiblich vermisst, häufiger depressiv geworden sei. Paris mache eine sehr schwierige Zeit durch. Seit dem Tod ihres Vaters vor vier Jahren ist die Mutter von Michael, Katherine Jackson, die Sorgeberechtigte für die Geschwister. In diesem jugendlichen Alter ist es nicht immer leicht, sich schwierigen Situationen anzupassen. Jedoch gab die Familie bereits bekannt, dass es Paris körperlich wieder besser ginge und sie im Krankenhaus betreut und gut versorgt wird.

Zum geplanten Gastauftritt bei "Wetten dass...?" am 08. Juni 2013, bei dem Paris hätte teilnehmen sollen, wird es nun nicht kommen. Nach ihrem Selbstmordversuch ist vorgesehen, dass ihr Bruder in der Show auftreten soll.

Bildquelle: Dieter Schütz / pixelio.de (cse)