"DSDS": RTL überträgt heute das Finale live - Teilnahme von Lisa ungewiss

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.05.2013 | Kategorie: Shows

RTL überträgt heute ab 20:15 Uhr das diesjährige Finale der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Bereits am vergangenen Samstag wählten die Televoting-Teilnehmer die beiden Kandidatinnen Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli in die Finalshow. Doch nun könnte alles ganz anders kommen. Wie RTL inzwischen bestätigte, leidet Lisa Wohlgemuth an einer Kehlkopfentzündung. Sollte sie heute Abend nicht antreten, wird der Drittplatzierte Ricardo Bielecki eine zweite Chance erhalten.

Dieser äußerte sich bereits über seine eventuelle Teilnahme: "Ich hoffe, dass der Fall nicht eintritt, denn die Menschen haben Lisa ins Finale gewählt. Aber wenn es nicht anders geht würde ich diese Chance natürlich nutzen und die Show nicht im Stich lassen." Eine TV-Kritik zur letzten Show finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!