Inglourious Basterds: Samuel L. Jackson und Maggi Cheung sind auch dabei

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 01.11.2008 | Kategorie: Filme

Die Dreharbeiten zu dem neusten Tarantino Streifen sind in vollem Gange und noch immer werden neue Schauspieler-Verpflichtungen bekannt. Kein geringerer als Samuel L. Jackson wird die Rolle des Erzählers übernehmen, der durch den Film führen wird. Wenn man den Berichten der US-Webseite "Playlist" Glauben schenken darf, hat Jackson selbst bei Tarantino für diese Rolle angefragt.

Eine weitere Neubesetzung wird es in Form von Maggi Cheung geben. Sie wird die französische Kinobesitzerin Madame Mimieux verkörpern, die sich um die Protagonistin Shosanne kümmern wird, nachdem ihre Eltern umgebracht wurden.

"Inglourious Basterds" soll pünktlich zu den Filmfestspielen in Cannes im Mai 2009 fertig produziert worden sein. Wie wir bereits berichtet haben, sind neben den zahlreichen US-Stars wie Brad Pitt oder Mike Meyers auch viele deutsche Schauspieler mit von der Partie. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!