US-Sender FOX verlängert "American Dad" �" "King of the Hill" wird eingestellt

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 01.11.2008 | Kategorie: Serien

Wie das FOX-Network bekannt gab, wird die animierte Comedyserie "American Dad" eine fünfte Staffel erhalten. Der Sender entschied sich relativ früh, aufgrund der langen Produktionsphase für eine Verlängerung der Serie: Momentan sind gerade einmal sechs der geplanten 22 Folgen der vierten Staffel ausgestrahlt worden.
In Deutschland sind derzeit Wiederholungen der ersten drei Staffel auf dem Musiksender MTV zu sehen.

Außerdem entschied sich der Sender für eine Absetzung der satirischen Zeichentrickserie "King of the Hill". Die gegenwärtig ausgestrahlte 13. Staffel wird somit die letzte sein. Eine mögliche Ausstrahlung der restlichen Episoden in der kommenden Saison ist denkbar.
Für FOX ist der Verlust der Serie jedoch zu verschmerzen: So stehen bereits neue animierte Comedyserien wie z.B. "The Cleveland Show" in den Startlöchern. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!