Justin Bieber's missglückter Kommentar über Anne Frank

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 16.04.2013 | Kategorie: Leute

Am Freitag besuchte Justin Bieber das Anne Frank Museum. Nach der Sichtung hat der Sänger im Gästebuch einen Kommentar hinterlassen, welcher ihm im Internet sofort den Ruhm als "egozentrisch", "ungebildet" und "dumm" zu sein, einbrachte. "Wirklich inspirierend, hierherzukommen. Anne war ein tolles Mädchen. Hoffentlich wäre sie ein ,Belieber' gewesen", waren seine Worte. Viele Menschen die das Tagebuch von Anne Frank bereits gelesen hatten und die Geschichte der jungen Frau zutiefst berührt hat, welche im Alter von 16 Jahren im Jahre 1945 im Konzentrationslager starb, erbosten sich an Biebers Worte und bezeichneten ihn damit als selbstverliebt.

Dennoch gibt es auch andere Meinungen über Biebers Eintrag. Viele Fans sehen es eher so, dass es nichts verwerfliches sei, wenn darüber nachgedacht wird, wie sich wohl ein 16- jähriges Mädchen in der Pubertät, gefühlt hat. Dem Museum selber hatten die Worte von Justin Bieber dennoch gefallen. Auf ihrer Facebook-Seite verteidigten sie nochmal seinen Eintrag und freuten sich über sein Interesse an der jungen Frau. (cse)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!