Arielle die Meerjungfrau jetzt mit Original-Tonspur

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 14.04.2013 | Kategorie: Filme

Disney-Fans, und insbesondere Freunde der kleinen Meerjungfrau mit den langen roten Haaren dürfen sich auf ein besonderes Schmuckstück für ihre heimische DVD-Sammlung freuen. Denn bei Disney hat man sich der Wünsche der Fans angenommen. Am 05. September diesen Jahres wird die Diamond Edition von \"Arielle die Meerjungfrau\" erscheinen. Und neben der offiziellen (neuen) Sprachfassung wird auch die Tonspur der ersten Sprachfassung von 1989 als Bonus sowohl auf der DVD als auch der Blu-ray Disc enthalten sein.

Rund 3000 Teilnehmer einer Onlin-Petition hatten gefordert, dass der Film mit der beliebtesten aller Disney-Prinzessinen endlich einmal mit der Original-Tonspur veröffentlicht wird. Noch dazu sind ein paar weitere Veröffentlichungen geplant, unter anderem die beiden Fortsetzungen sowie ein Set welches alle drei Filme beinhalten soll. Mit welchem Bonus und welchen Extras \"Arielle die Meerjungfrau\" in ein paar Monaten veröffentlicht werden soll ist noch nicht bekannt, aber das Warten wird sich lohnen. (js)